der Podcast

Unter dem Namen podcast.buntimKopf.de produzieren Christian Laskawi und Tobias Herx eine podcast Sendung deren Ursprung auf buntimKopf.de zu finden ist. Wir haben buntimKopf.de am 1.Mai 2012 gestartet und veröffentlichen seit dem mal mehr mal weniger regelmäßig Portraits über interessante Berufe und die Menschen dahinter. Bevorzugt aus der Region rund um Düsseldorf.

Wir gehen dabei so vor, das wir die Personen vor Ort besuchen. Am Arbeitsplatz, im Atelier oder auch mal im Cafe – stehts mit einer Fotokamera im Gepäck. Vor Ort wird dann interviewt und dabei machen wir jede Menge Fotos.

Da wir selbst begeisterte podcast Hörer sind, haben wir uns vorgenommen selbst einen podcast auf die Beine zu stellen. Wir sind der Meinung das sich unsere Inhalte in einem Gespräch ausführlicher darstellen lassen als in einem schriftlichen Interview. Was daraus wird, werden wir sehen… Wir dachten, einfach mal damit anfangen!

podcast.buntimKopf.de ist die Plattform für unsere Audiointerviews/Podcasts.

Alle Sendungen sind in Zukunft herunterladbar und als Podcast abonnierbar. Wer sich die Sendungen regelmäßig anhören möchte, sollte sich also unsereren Feed in seinem Podcast-Client der Wahl eintragen/abonieren.

buntimKopf.de und podcasts.buntimKopf.de sind kostenfrei, die Produktion wird durch Spenden, flattr und buntimKopf-store.de Einnahmen finanziert.

Bei dieser Gelegenheit ein dickes Danke an unsere Unterstützer.

Christian & Tobias
.

flattr this!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>